Servicepartner von:

Wir stellen uns vor

Tank- und Drucklufttechnik Horstmann GmbH, ein kleines Familienunternehmen, spezialisiert im Bereich der Tank- und Drucklufttechnik.

 

1952 durch Bertold Horstmann gegründet, baute er mit einem weiteren Mitarbeiter den Handwerksbetrieb nach und nach aus. Gearbeitet wurde auf Tankstellen und als Lager diente anfänglich noch die Garage. Durch gute und flexible Arbeit sowie kurzen Reaktionszeiten, wurden damals wie auch heute, Kunden zufriedengestellt.

 

Der Auftragslage entsprechend konnte die anfallende Arbeit kaum noch von 2 Mitarbeitern bewältigt werden, sodass kontinuirlich weitere Monteure eingestellt wurden. 1965 neigten sich die Lagerkapazitäten der Garage dem Ende und man beschloss ein Gewerbe- und Bürohaus zu bauen.

 

Um die Nachfolge brauchte sich Firmengründer Bertold Horstmann keine Sorge zu machen. Seit vielen Jahren führen Tochter Andrea Horstmann den kaufmännischen, sowie ihr Ehemann Andreas Horstmann den technischen Bereich. Seit Gründung der GmbH 1990 sind die Gesellschaftsanteile unter diesen Gesellschaftern verteilt.

 

Das Einsatzgebiet erstreckt sich über den gesamten Norddeutschen Raum bis Kiel und Flensburg mit Schwerpunkt Großraum Hamburg.